[InetBib] Frage: Hat Ihre wissenschaftliche Bibliothek schon einmal mit (Science) Influencern kooperiert?

Ein herzliches Hallo an Alle!

 Ich studiere an der HAW Hamburg Bibliotheks- und Informationsmanagement und
möchte mich für meine Bachelorarbeit damit beschäftigen, ob eine Kooperation
von (Science) Influencern und wissenschaftlichen Bibliotheken möglich ist und
wie diese aussehen könnte.

Daher würde ich gerne  einmal in die Runde fragen: Haben Sie oder Ihre
wissenschaftliche Bibliothek schon einmal mit Science Influencern oder mit
Influencern im Allgemeinen kooperiert?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Jessica Maier