[InetBib] Kostenlose Abgabe älterer Medizinischer Zeitschriften

Ich will mich von meinen alten gebundenen medizinischen Fachzeitschriften
trennen. Um zu vermeiden, dass alle Bände im Altpapier landen und in der
Hoffnung, dass vielleicht einzelne Bände noch irgendwo nachgefragt werden und
eine sinnvolle Verwendung finden wende ich mich an Sie.
Alle Bände sind sehr gut erhalten und ich gebe alles kostenlos ab.

Im einzelnen handelt es sich um folgende Zeitschriftenjahrgänge:

Deutsche Medizinische Wochenschrift, 1979 bis 2003, 48 Bände

Der Anästhesist, Band 29 (1980) bis Band 38 (1989), 10 Bände

AINS (Anästhesiologie Intensivmedizin Notfallmedizin Schmerztherapie)  1991 bis
2004, 14 Bände

AIN (Anästhesie Intensivtherapie Notfallmedizin) Band 15 (1980) bis Band 25
(1990), 16 Bände

Praktische Anästhesie und Wiederbelebung Band 14 (1979)

Anästhesiologie & Intensivmedizin 1994 bis 2004, 21 Bände

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Hahn