[InetBib] BiblioCon 2023: Hands-on Lab „‚Vorwärts mit MIR‘ – Datenimport, Metadatenanreicherung und Schnittstellen im eigenen MyCoRe-Repository“, Dienstag, 23.05.2023, 16 - 18 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wer sich für die Repository-Software MyCoRe interessiert, hat während der
BiblioCon 2023 in Hannover Gelegenheit am Hands-on Lab teilzunehmen und die
MyCoRe-Anwendung „MIR“ auszuprobieren. Der MyCoRe-Workshop „Vorwärts mit MIR“
findet am Dienstag, 23. Mai, 16:00 - 18:00 im Konferenzraum 15 statt. Wir laden
herzlich dazu ein.
Unsere Themen sind u.a. Datenimport, Metadatenanreicherung und Schnittstellen
im eigenen MyCoRe-Repository.
<https://dbt2023.abstractserver.com/program/#/details/sessions/118>

Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte per E-Mail an <info@xxxxxxxxx> an.
Mitzubringen ist ein internetfähiger Laptop. Bevorzugte Browser: Firefox oder
Chrome.

Auf den Workshop freuen sich
Frank Lützenkirchen, Kathleen Neumann, Robert Stephan und
Wiebke Oeltjen

--

 Dr. Wiebke Oeltjen
 Universität Hamburg