[InetBib] WG: Abschied - muss das sein?

Lieber Herr Schaarwächter,

Frau Dunker hat exakt zusammengefasst, was die Liste auch für mich bedeutet.

Ja, der Inhalt hat sich sehr verändert.
Ich weiß nicht, wo die Diskussionen stattfinden - oder ob sich keiner mehr
traut eine anzuzetteln.

Und ich vermisse die Nadelstiche ob nun von Herrn Graf oder anderen engagierten
Mitlesern.

Mir bedeutet die Liste viel!

Ich danke Ihnen sehr für Ihr jahrelanges Engagement!

Vielleicht lassen Sie sich doch noch umstimmen.

A. Meyer

Dr. A. Meyer
Fachreferat Informatik, Hochschulbibliographie
Technische Universität Ilmenau
Universitätsbibliothek
Besucheradresse:
Langewiesener Str. 37