[InetBib] [Bitte kein] Abschied

Lieber Herr Schaarwächter,

die Inetbib ist für mich Anker in der stürmischen See der sich immer schneller
drehenden IT-Entwicklungsspirale mit Bezug zum Bibliothekarischen.

Sie hilft mir, im Alltagsgeschäft für den eigenen Aufgabenbereich
Interessantes, seien es Fortbildungen, Neuentwicklungen oder Ideen, zu
bemerken, aufzugreifen oder Kollegen gezielt zu informieren.

Danke dafür, diese Möglichkeit gehabt zu haben. Sie wird mir fehlen!

Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Caterina Anrecht

Caterina Anrecht
Bibliothekarin

Klassik Stiftung Weimar
5.3 Abteilung Wissensforum Bibliothek
Direktion Herzogin Anna Amalia Bibliothek
Burgplatz 4, 99423 Weimar | PF 2012, 99401 Weimar

Telefon +49 3643 545-217 | Telefax +49 3643 545-829 | E-Mail
caterina.anrecht@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
www.klassik-stiftung.de<https://www.klassik-stiftung.de/> |
blog.klassik-stiftung.de<https://blog.klassik-stiftung.de/> |
facebook.de/klassik.stiftung.weimar<https://www.facebook.com/Klassik.Stiftung.Weimar>

Aktuelle Ausstellungen, Veranstaltungen und digitale Angebote kompakt im
Newsletter:
www.klassik-stiftung.de/newsletter<https://www.klassik-stiftung.de/newsletter>

[https://www.klassik-stiftung.de/wohnen]<https://www.klassik-stiftung.de/wohnen>

Hinweis: Die E-Mail-Adresse des Absenders ist nur für den Empfang von
Mitteilungen ohne digitale Signatur und/oder Verschlüsselung geeignet.