From: InetBib <inetbib-bounces@xxxxxxxxxx> On Behalf Of Martin Faßnacht via
InetBib
Sent: Tuesday, May 23, 2023 10:28 AM
To: inetbib@xxxxxxxxxx
Subject: Re: [InetBib] Abschied

Ist denn die Option, dass jemand die Mailingliste übernimmt, ganz vom Tisch?
Da gab es doch "Angebote"?

Wenn ich lese, dass die Liste con 10.000 KollegInnen abonniert wurde, frage ich
mich schon, wo und wann wieder ein Forum entstehen wird, wo so viele von
uns versammelt sind.

viele Grüße, Martin Faßnacht

--
Dr. Martin Faßnacht