Re: [InetBib] Listengeissel fragt nach Listenarchiv

Liebe Listengeissel (oder meinten Sie Listengeisel? ;),

die Sortierung des Autorenindex einer Mailman-Mailingliste richtet sich nach der Namensangabe im "From"-Header, die der Email-Sendene üblicherweise selber definiert (z.B. in den Konteneinstellungen des Email-Clients). Aus dem Grund sind die Einträge im Index nicht normiert, der Großteil Ihrer Beiträge scheint sich auf den Seiten 73ff zu finden, s. <https://inetbib.de/listenarchiv/auth73.html>.

Und weil mir Ihre Frage die Gelegenheit für einen meiner wenigen Beiträge in dieser Liste gegeben hat, nutze ich diese abschließend noch für einen herzlichen Dank an Herrn Scharwächter (dessen Art der Listenadministration mir immer ein Vorbild sein wird) und den vielen Kolleg:innen, die sich hier über die Jahre aktiv beteiligt haben.

Mit besten Grüßen
inga overkamp