[InetBib] Wir sehen uns

Hallo *,

wie angekündigt ist dies die letzte E-Mail über InetBib, die Mailingliste wird damit nach 29 Jahren Betrieb geschlossen. Alle zur Zeit 8028 subscribierten Mailadressen werden von mir gelöscht. Seit einiger Zeit sinkt die Zahl, die Zahl der 10000 subscribierten Adressen hat InetBib knapp nicht geschafft.

Hinweise auf andere Kommunikationsmedien im Zusammenhang mit dem Bibliothekswesen sammele ich hier:
https://www.inetbib.de/2023/06/wir-sehen-uns/
Gerne nehme ich weitere Hinweise dafür entgegen, die Seite wird also stetig ergänzt.

Wir sehen uns!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Schaarwächter

--