Re: Ausdruck von Bildschirminhalten

Hallo,

> Nur kann ich Windows nicht laden, wenn ich im CD-Manager bin (auch nicht
> durch den DOS-Ausgang) und andersherum auch nicht unter Windows in den
> CD-Manager gelangen (Speicherplatzprobleme).
>
> Gibt es eine Loesung?

Prinzipiell laesst sich Windows aus dem CD-Manager laden bzw. der CD-
Manager in der DOS-Box von Windows aufrufen. Allerdings habe ich auf
meinem PC freien Hauptspeicher von 600 KB. Das Speicherplatzproblem
scheint mir der einzige Hindernisgrund zu sein. Vielleicht laesst
sich ja noch was 'freischaufeln'.

Gruss,
Helmut Wernz
    Helmut Wernz        Universitaetsbibliothek Heidelberg
    Ploeck 107 - 109    Tel.: 06221 / 54 27 95
    69117 Heidelberg    Mail: Helmut.Wernz _at__ UBHD1.UB.UNI-HEIDELBERG.DE