Re: Ps-Viewer

Stefan Grabert wrote:
> ich suche einen Postscript-Viewer fuer Win3.11, der nichts kosten soll und
> sich in Netscape als Helper-App. einbinden laesst.
> Wer kann mich mit einem Hinweis gluecklich machen!?

Da gibt's nur eins: Ghostscript als Interpreter und Ghostview
als Oberflaeche. Wenn diese Stichwoerter noch nicht
ausreichen, finden sich weitere Infos zur Einbindung dieses
(und anderer) Formats sowie zur Beschaffung von Ghostscript
und -view unter

http://www.fh-koeln.de/fbi/pers/babiak/abi.html

oder in der ABI-Technik von 12/95.

Ach ja: es war mal die Rede davon, dass auch der Acrobat Viewer
bald mal Postscript koennen soll - in der Aktuellen Version
aber wohl noch nicht.

Gruss,
UB

     Ulrich Babiak                  |              privat ubabiak _at__ dom.de
    Dipl.-Netzer :-)                |            Alles  weitere   unter:
 StadtBibliothek Koeln              |         http://www.stbib-koeln.de/
 ubabiak _at__ stbib-koeln.de             |    http://www.dom.de/FreiRaum/uli/