Nochmal Vortrag Bibl.tag

Netterweise haben mir gleich 3 Kollegen gemailt, dass ich die Gross-
Kleinschreibung nicht beachtet habe bei der Angabe der Adresse.
Deswegen hier die Mail von M. Koehn mit der Korrektur:

 ------- Forwarded Message Follows -

On Fri, 7 Jul 1995, Barbara Jedwabski wrote:

> Fuer Interessierte:
> mein Vortrag ueber "Internet fuer Bibliotheksmitarbeiter/-innen" steht
> unter der Adresse
> http://www.ub.uni-dortmund.de/specials/goettingen.html
> zur Verfuegung.

Liebe Frau Jedwabski,

natuerlich habe ich die URL gleich aufgerufen. Die Folge war eine
Error-Meldung. Nach Eingabe von "Specials"
und "Goettingen" mit grossen Anfangsbuchstaben klappte es dann.

Gruss

Michael Koehn

Michael Koehn, Student des Bibliothekswesen
Fachbereich Bibliothek und Information
Fachhochschule Hamburg
E-Mail: mkoehn _at__ rrz.uni-hamburg.de

  Dipl.-Bibl. Barbara Jedwabski
  Barbara.Jedwabski _at__ ub.uni-dortmund.de
  Universitaetsbibliothek Dortmund / Fort- und Weiterbildung
  Postfach 500 360
  44222 Dortmund
  Tel  0231 / 755- 4008
  Fax  0231 / 7275021