Internet in Spez-Bibl?

Hallo,
ich arbeite momentan im Praktikum in einer Spezialbibliothek und
Online-Stelle einer Pharma-Firma. Dort wird naechstens ein Internetanschluss
eingerichtet, allerdings beschraenkt sich der Zugriff auf email. Da wir
Argumente benoetigen, um die Manager zu bewegen, uns vollen Zugriff zu
gewaehren, wollte ich Sie bitten, mir ein paar Beispiele zu nennen, wofuer
Sie das Internet benutzen, und besonders, welche Dienste.
Mit freundlichen Gruessen,
Hanno Wagner

Hanno Wagner, 3. Sem BD   email: wagner _at__ fhh-fb-bid.bid.fh-hannover.de
IRC: Rince (usually on #germany, #muenster or #braunschweig)
     " I never done nuffin' "