RE: Elektronisches Bibliotheksadressbuch

> Formular und zughoerige Beschreibung (incl. Beispiel) umfassen
> 22.222 Byte. Da ich glaube, dass nur einige wenige Mitglieder
> der Gruppen Inebib und LIB-L fuer ein Adressbuch in Frage kommen
> bzw. Interesse haben, halte ich ein Verschicken einer derart
> umfangreichen Mail an "alle Mitglieder von zwei Gruppen" fuer
> kostenbseitig nicht vertretbar.
>    Thomas Dierig

Vielen Dank im Sinne von Maiser und dem hiesigen HRZ-Mailer!!!
Das haette den Rahmen dann doch etwas gesprengt. Wenn Herr Dierig mir
die Datei schickt (PRIVAT!), dann stelle ich sie gerne auf dem Maiser
zur INDIVIDUELLEN Abholung bereit.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter

\___/ _| |_|_|____/ \___/    Fax   +49 231 727 5021