Archiv der Liste

Ich nutze die Ruhepause in dieser Liste, um die Erzeugung eines
neuen, dritten Archives anzukuendigen. Auch dieses ist per EMail zu
bestellen, entweder als TXT (ASCII) oder als PMail-Folder. Naehere
Informationen ueber alle bestellbaren Dateien und wie man sie
bestellt gibt es mit einer Mail wie folgt:

   To:      maiser _at__ ub.uni-dortmund.de
   Subject: (egal)

Michael

\___/ _| |_|_|____/ \___/    Fax   +49 231 727 5021