Re: Files weiterleiten - NEIN!

Hallo Leute,

> Sollte jemand Texte aus anderen Listen fuer so wichtig halten, dass
> sie unbedingt weitergereicht werden muessen, dann reicht ggf. auch
> ein kurzer Hinweis auf die Quelle oder der Versand via persoenlicher
> Mail, oder?

Ich bin auch der Meinung, solche Weiterleitungen muellen meistens nur
die Leitung zu. Es reicht doch eine kurze Zusammenfassung auf deutsch
mit dem Hinweis, dass man Interessenten diesen Text gerne (oder auch
nicht gerne) weitergibt. Das erspart einem, unnoetig viel
Plattenplatz zu verbrauchen und spart auch Zeit (zumindest mein
Mailprogramm braucht bei langen Texten immer ewig, um die naechste
Mail anzuzeigen...)
Ciao, Hanno

--

Hanno Wagner, Student der  Fachhochschule Hannover
Fachbereich BID