INONBIB - Internet/Online-Bibliographie in WWW

Lieber INETBIBler/innen,

die Umstellung und Erweiterung der Bibliographie (viele allge-
meine Dateien, insbesondere aber auch Wirtschaftswissenschaften)
auf jetzt ca. 500 Files war fast ein "Himmelfahrts-Kommando".

Leider verzoegert sich die Bereitstellung der INONBIB in WWW
(Dateien ab 2/96 ff.) etwas. Um im Bedarfsfall helfen zu koen-
nen, biete ich Einzelauskuenfte per EMAIL hiermit an!

Mit den Updates bin ich a jour, es fehlen nur noch einige Hefte
von 2 und 3/96, die trage ich sukzessive nach; das gilt auch fuer
bestimmte Einzelheiten, wie Gliederungen usw.. Sorry for any
inconvenience!

MfG R.
Porstmann _at__ I:\MAIL\6000002\LIST4B04.PML _at__ I:\MAIL\6000002\LIST3DFB.PML//----------
// Porstmann
// porstman _at__ mail.sub.uni-goettingen.de