Re: Umfrage

aber ja doch!! es scheint, als ob mit dieser Liste endlich die
Funkstille zwischen den Bibliothekartagen ueberbrueckt werden
koennte. Im teutschen Biblwesen gibts wirklich genug Themen,
ueber die sich trefflich streiten laesst, als da waeren z.B.
"das virtuelle Wuehlen im Cyberkatalog unter Anwendung von
Ratschlaegen fuer die subjektive Wahrnehmung von Katalogisierern"
--> ein ernstzunehmender Artikel (von Urs Bisig) zu dieser
Problematik steht in der letzen ABI-Technik.
oder "Scannen von Bibliothekskatalogen - oder
wieviel Prozent edv-gestuetzter Informationsvernichtung knnen
wir uns leisten?" usw.

Hallo dbi!! Bitte melden!!?!

nicht ganz unerwaehnt lassen will ich, dass es schon seit ein
paar Monaten eine bibliotheksspezifische Liste gibt, die von der
Nutzergruppe Bibliotheken im DFN eingerichtet wurde.
--> dfn-bibl _at__ zrz.tu-berlin.de

I go Bielefeld, you too?? Dann bis Montag :-))
--
MarcelBrannemann (Brannemann _at__ bouche.wlb-stuttgart.de)
EDV-Referent       Tel:+49/711/212-4455 Fax:+49/711/212-4422