Re: ADMIN: Off-Topic-Mails (War: Re: mikro empfiehlt)

> Michael.Schaarwaechter schrieb:
>
> Ich hatte bereits vor einigen Wochen darauf hingewiesen, dass INETBIB sich
> am Thema halten soll. Es gibt keine Einwaende gegen gelegentliche (!)
> kurze (!) Off-Topic-Mails, vor allem wenn es Fragen sind, fuer die es z.B.
> aus Zeitmangel kein anderes Forum gibt

Lieber Herr Schaarwaechter,

Sie haben natuerlich recht. Aber es hat sich gezeigt, dass die
Attraktivitaet des neuen Mediums gerade dieser Liste eine
ueberdurchschnittliche Praesenz in der Berufsoeffentlichkeit verschafft.
Es waere bedauerlich, wenn diese Erreichbarkeits-Ressource nicht auch
fuer Listenfremdes genutzt wuerde, vornehmlich wenn es um Anfragen oder
Notrufe geht von der Art "Wer kann mir...Wer weiss.....?"
Ich habe gerade von solchen artfremden Anliegen als Fragesteller und
Mitleser immer wieder profitieren koennen.
Seien Sie also nachsichtig......

Mit kollegialen Gruessen

Klaus Doehmer

       Klaus Doehmer * Fachreferat Bauwesen Raumplanung Sport
                Universitaetsbibliothek Dortmund
          44222 Dortmund * Vogelpothsweg 76 * FAX 755-4032
        Tel 755-4036 * MAIL klaus.doehmer _at__ ub.uni-dortmund.de