Re: Symposium "Neue Medien", 17./18.11. 98 in Dortmund

 Sehr geehrter Herr Marloth,
 wissen Sie eigentlich nicht, dass es zur Nettiquette gehoert, sich
 nicht als human gateways zu betaetigen? Ob Sie es glauben oder
 nicht, die Leser der Inetbib sind sicherlich in der Lage, sich
 Informationen selbst zu beschaffen, ohne von Ihnen "belehrt" zu
 werden.
Mif freundlichen Gruessen,
Josef Golderer