Re: AW: INETBIB-Award (fuer Ausbildungseinrichtungen?)

Hallo Herr Marloth,

> wie waere es mit einem vergleich der *meiner persoenlichen meinung*
> nach wenig gekonnten PHP von michael schaarwaechter und der besten
> mir *zum gegenwaertigen zeitpunkt* bekannten PHP eines nichtbiblio-
> thekars:
> http://home.t-online.de/home/Schlichthaerle/

Wow.
Ich bin immer noch tief beeindruckt. Da haben wir quasi die
"mother of all homepages".

Die Seite von Herr Schlichterhaerle enthaelt ausserdem einige
wirklich bedenkenswerte Freizeittips fuer Senioren.

Herr Marloth, haben Sie mal darueber nachgedacht, sich auch einen
Hund zuzulegen? Hat eigentlich nur Vorteile:
-man ist viel an der frischen Luft und sitzt nicht den ganzen Tag vor
der Kiste
-ein Hund hoert immer zu
-so ein Tier kann definitiv nichts fuer die Missstaende im deutschen
Bibliothekswesen. Die Beschaeftigung mit ihm schont also die Nerven.

Viele Gruesse
Jochen Prestel
Hochschulbibliothekszentrum des Landes Nordrhein-Westfalen
Gruppe Aus- und Fortbildung
Tel.: 0221 / 40075-208
Fax.: 0221 / 40075-280