Re: Produktbildung in Bibliotheken

Hallo Liste,
> Inzwischen liegt der Gesamtproduktplan der Stadt Frankfurt a.M.
> vor, der eine voellig andere Struktur beinhaltet,die mit den aelteren
> Unterlagen nichts zu tun hat. Im Oktober wird auf Grund der dann
> vorliegenden weiteren Erkenntnisse dieser Produktkatalog ergaenzt.

die von Dr.  Werner aus der StUB.uni-frankfurt oben
geschilderten grundlegenden Ueberarbeitungen des Produktplanes
veranlassen mich zu der - leider nicht ganz INETBIB-konformen aber
sicher allgemein interessierenden - Bitte, hier einmal Links auf in
der Praxis bewährte Produktplaene vorzustellen, oder hat noch niemand
seinen Plan ins WWW gesetzt?

In Altena wird naemlich gerade dieVerwaltungsreform vorbereitet und
ich benoetige dazu fuer die Stadtbuecherei einen Produktplan mit
Leistungsbeschreibungen.

Vielen Dank im Voraus und viele Gruesse aus dem Sauerland
Antonius Gusik STADTBUECHEREI ALTENA
Marktstrasse 14-16, D-58762 Altena (Westf.)
02352 FONE 21018  FAX 21017
antonius.gusik _at__ fernuni-hagen.de
http://www.fernuni-hagen.de/www2bonsai/ALTENA/stb-alt.htm