Re: INETBIB-Award

On Tue, 4 Aug 1998, Heinz Marloth wrote:

> Frage 1: wer zum teufel ist IBKON ??
> Frage 2: haben die mitglieder des IBKON-teams auch namen?
> Frage 3: warum nur deutschsprachige webseiten ? INETBIB hat doch
>          auch teilnehmer in laendern, die aus sattsam bekannten
>          gruenden ueber etwas laengere erfahrungen im gestalten von
>          webseiten verfügen.
> die beschraenkung auf "deutsches" laesst befuerchten, dass provinzmief
> in den vordergrund geschoben wird. ich wuerde mich sehr freuen,
> wenn dem nicht so waere.
> Frage 3: warum nur jury-mitglieder aus oldenburg und dortmund? ware
> [...]

Liebe Liste
(ich weiss, es ist eigentlich hoffnungslos),

Takt- und stilvoll bolzt sich H.M. durchs Unterholz der deutschen
IuD-Landschaft... -
Lieber H.M. sind Sie wirklich ohne Fehl und Tadel? Ist in Ihnen nicht
irgendwann die Idee aufgedaemmert, dass
Weltoffenheit/Modernitaet/Dienstleistung auch - essentiell - mit
Umgangsformen, Anstand und "Benimm" (wie der Berliner sagt) zu tun hat???
Wo sind Sie denn sozialisiert(?) worden, um Gottes willen!?!?

Aber ernsthaft: Die IBKON-Idee ist interessant und verspricht ein
spannender Wettbewerb um die schoenste, funktionellste, schnellste usw.
Web-Site zu werden... - warum nicht auch international...(?)  - Weiter
so!!!

  Gruss aus dem sonnigen aber kuehlen Berlin

   Mario Kowalak

   Freie Universitaet Berlin     Mario Kowalak
   Universitaetsbibliothek
   Bibliographische Information
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4284
   14195 Berlin                  e-mail: kowalak _at__ ub.fu-berlin.de