Re: Internet-Veranstaltungen fXr XB-BenutzerInnen

Liebe Frau Flicker,

soweit ich weiß, hat die Bücherhalle Hamburg/HARBURG Erfahrung mit
zahlreichen Veranstaltungen und Veranstaltungsreihen, die sich zudem selbst
finanzieren.
Informationen erhalten Sie sicher unter der Telefonnummer der Hamburger
Öffentlichen Bücherhallen (das Internetangebot ist leider noch im Aufbau):

040 / 35 606-0

mit freundlichen Grüßen aus dem schwülwarmen Eschede

Johannes von Freymann

e-mail: kreisfahrbuecherei _at__ celleweb.de
http://kreisfahrbuecherei.celleweb.de
Tel. 05142/1620

anja flicker schrieb:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
> seit März 1998 bieten wir in der Münchner Stadtbibliothek
> Internet-Einführungen für BenutzerInnen an. Jetzt sind wir auf der Suche
> nach Anregungen für weiterführende Kurse.
> Wer veranstaltet etwas in der Art, welche Konzepte werden durchgeführt,
> was wird angeboten?
> Die Antworten sind vielleicht für die ganze Liste interessant?!
> Wir freuen uns über Nachrichten!
>
> Tom Becker, Anja Flicker, Tanja Fottner
> Münchner Stadtbibliothek Am Gasteig, Rosenheimer Str. 5, 81667 München
> Tel. 089 / 48 098-283 Fax -265

begin:          vcard
fn:             Johannes von Freymann
n:              von Freymann;Johannes
org:            Fahrbücherei Landkreis Celle
adr:            Rebberlaher Str. 3a;;;Eschede;Niedersachsen;29348;Deutschland
email;internet: kreisfahrbuecherei _at__ celleweb.de
tel;work:       05142/1620
tel;fax:        05142/4056
tel;home:       05149/1521
x-mozilla-cpt:  ;0