Re: Praesentation - Frames oder nicht?

  Ulla Spiekermann schrieb:
> Würden Sie noch kurz das Buchstabenkonglomerat "IMHO" auflösen?
> 1000 Tak.
> Grüße: Ulla Spiekermann

Liebe Ulla Spiekermann,

der kurz-code imho bedeutet:
in my humble opinion = nach meiner unmassgeblichen meinung

andere beispiele sind:
afaik	soweit ich weiss
asap	sobald als moeglich
b4	vorher
bot	zurueck zum thema
btw	nebenbei bemerkt
cu	bis dann
eod	ende der diskussion
iow	anders ausgedrueckt
l8r	spaeter
oic	ah, ich verstehe  (wird von hoeheren dienst nicht verwendet)
onna	oh nein, nicht schon wieder
rofl	sich vor lachen auf dem boden waelzend
rtfm	schau im handbuch nach
thx	danke
wttm	ohne viel nachzudenken

eine url, wo man die kurzcodes nachsehen kann, ist mir nicht bekannt.

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth   Seehofstraße 15   D-60594  Frankfurt, Germany
Tel.  069 - 61 23 94              eMail:  marloth _at__ t-online.de