Re: Praesentation von Bibliotheken u. ihrer Informationsdie

Liebe KollegInnen,
herzlichen Dank fuer die vielen Anregungen zum Thema Frames. Trotzdem sind
wir nach wie vor unschluessig.
>...es kann nur noch
>"informationsorganisatorische" Gruende geben, auf frames umzustellen
>- und alle hier erwaehnten Nachteile dafuer in Kauf zu nehmen (Hilberer)
Genau da liegt unser Problem. Wir wollen nach und nach bis zu 50
Selbstdarstellungen und Literaturlisten unsere Dozenten in die
Institutsseiten einbinden. Die Dateien werden mir bestenfalls(!) als
DOS-Textdateien vorgelegt. Sie alle mit einer ansprechenden Navigation zu
versehen, ist vom Arbeitsaufwand her wohl unvertretbar. Da scheint es mir
sauberer, die Daten in einen Frame zu legen.

Aber ich moechte noch einmal auf meine urspruengliche Frage zurueckkommen:
>... hat irgendeine Bibliothek kuerzlich auf Frames (nur/auch
>Frames) umgestellt und wie war ggf. die Benutzerresonanz darauf?
Ich waere sehr interessiert an konkreten Zahlen a la Eversberg.

Allen ein schoenes Wochenende
M.R.
-----
Martin Rijntjes
Ruhr-Universitaet Bochum
Institut fuer Philosophie, Bibliothek
TEL: 0234/700-2752      FAX: 0234/7094-288
Martin.Rijntjes _at__ ruhr-uni-bochum.de
http://www.ruhr-uni-bochum.de/philosophy/library/bibl.htm