Re: Praesentation von Bibliotheken u. ihrer Informationsdie

>  |  Und noch 'was: frames sind mega-out, :-)!
Damit meinte ich: nicht mehr a la mode = eine Seite  erscheint
durch die Verwendung von frames allein nicht als besonders
fortschrittlich, dynamisch, peppig etc. = es kann nur noch
"informationsorganisatorische" Gruende geben, auf frames umzustellen
- und alle hier erwaehnten Nachteile dafuer in Kauf zu nehmen.

Die Information uebersichtlich organisieren kann man genauso gut mit
Tabellen, sichtbaren oder unsichtbaren - und damit umgeht man die mit
frames verbundenen Nachteile.

Schoene Beispiele:
- Seite der UB Dortmund,
http://www.ub.uni-dortmund.de/
- Seite der American Library Association,
http://www.ala.org/
- weitere Beispiele:
http://www.uni-duesseldorf.de/~hilberer/tab3.html
"Seitengestaltung mit Tabellen".

Ist uebrigens mega-in, :-).

Sonniges Wochenende allerseits,
Thomas Hilberer

-------
Dr. Thomas Hilberer, c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
http://www.uni-duesseldorf.de/WWW/ulb/virtbibl.html
*Die Duesseldorfer Virtuelle Bibliothek : Links zu allen Faechern**********
**Alles, was im Internet wirklich wichtig ist (8.010 gepruefte URLs)*
Tel.: + 49 211 81-13524; FAX: + 49 211 81-13054
Universitaetsstr. 1, D-40225 Duesseldorf