Re: Fit durch Fortbildung 7/98

Hallo,

wobei man sich in Fragen hinsichtlich der Fort-und Weiterbildung auch einmal
wieder an
den Angeboten jenseits des Atlantiks orientieren kann. Schauen Sie mal unter :

http://www.cren.net/index.html

Das Angebot zur Aus-und Weiterbildung in einem Mix aus On -und Offline unter :

http://www.cren.net/devel/index.html

Aber ich vermute, daß so etwas hier leider noch Jahre auf sich warten lasssen

Gruß am Morgen ( sonnig )

D. Bussmann

--
Dietmar Bussmann,
Project manager of the "Virtual Institute"