RAK-WB, RAK-OEB

Liebe ListenteilnehmerInnen,
auf diesem Wege vielen Dank an diejenigen, die mir auf meine Frage geantwortet
haben. Die Zuschriften haben meine favorisierende Haltung zu den RAK-WB noch
verstaerkt. Klar scheint wohl zu sein, dass RAK-OeB, WB und Online
zusammengefuehrt werden zu RAK-II - vielleicht ein erster bescheidener Schritt,
die alberene Trennung zwischen wiss. und oeffentlichem Bibliothekswesen zu
ueberwinden.
Nachmals Dankeschoen und freundliche Gruesse, Martin Spieler, StB Bruehl/Rheinl.