Re: Alpenraum

Maria.Loeffler _at__ ku-eichstaett.de wrote:

> Liebe ListenteilnehmerInnen,
> gesucht werden Spezialbibliotheken, gerade auch in der Schweiz bzw. in
> Oesterreich, die vor allem auch Graue Literatur zu folgenden
> Schlagworten anbieten koennen:
>
> * Tourismus, Strukturwandel, Entwicklungsperspektiven im Alpenraum; *
> Regionalisierung; Sozialraumanalyse (Alpenraum).
>
> Sollte Ihnen da etwas bekannt sein, so waere ich Ihnen fuer eine
> Rueckmeldung dankbar,
> mit freundlichem Gruss
> M.Loeffler
> UB Eichstaett
> Fachref. Geographie
> [...]

Versuchen Sie es doch bei den deutschen und österreichischen
Alpenvereinen (http://www.alpenverein.at und http://www.alpenverein.de).

Mit freundlichen Gruessen aus dem feiertaeglich gestimmten Frankfurt
Reinhard Ecker

Dr. Reinhard Ecker
ABC Datenservice GmbH
Am Wasserturm 6
60435 Frankfurt am Main
Tel. 069-954031-30; Fax -12
E-mail: recker.abc-datenservice _at__ t-online.de