Re: Alpenraum

Eine Adresse wäre eventuell auch die Europäische Akademie Bozen, die unter
anderem mit dem Thema "Alpine Umwelt" befaßt.
 http://www.eurac.edu
Mit freundlichen Grüssen von südlich der Alpen
Volker Klotz
Amt für Bibliothekswesen
Andreas-Hofer-Straße 18
39100 Bozen
Tel.: 0471 / 99 33 20
mailto: volker.klotz _at__ provinz.bz.it