Vorstellung

Hallo Kolleginnen (und Kollegen?)
da ich neu in der ML bin, moechte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Silke Eckelmann, vor einem Jahr habe ich in der Hochschule
fuer Bibliotheks und Dokumentationswesen meinen Abschluss als
Diplombibliothekarin gemacht. Ich war 1/2 Jahr auf Arbeitssuche und hatte
dann kurz vor Weihnachten Glueck: Ich bin jetzt in der Bibliothek des
Anorganischen-Chemischen Instituts in Heidelberg beschaeftigt. Momentan
laeuft mein Arbeitsvertrag nur bis Anfang Februar
(Mutterschaftsvertretung), aber ich hoffe und tue mein bestes, damit sie
mich uebernehmen, falls meine Kollegin nach diesem Jahr nicht zurueckkommen
will. Es ist ein sehr angenehmer Arbeitsplatz, vor allem fuer eine
Berufsanfaengerin.
Soviel zu mir beruflich. Persoenlich werden wir uns sicher im Laufe der
Zeit besser kennenlernen.
Man liest sich noch
Silke Eckelmann