ADMIN: SET NOMAIL und Testmails

Erinnerung:

- Den Befehl "SET INETBIB NOMAIL" oder aehnliche administrative Mails bitte
NIEMALS an die Liste selbst schicken sondern NUR an die Adresse
maiser _at__ ub.uni-dortmund.de. Bei Problemen oder vergessener Adresse bitte
eine Mail an mich persoenlich.

- Testmails gehoeren nicht in eine Liste und sind unter allen Umstaenden
zu unterlassen. Ob man Mails versenden und empfangen kann, kann man
z.B. wie folgt testen: Mail an die Adresse maiser _at__ ub.uni-dortmund.de und
im Text der Mail in der ersten Zeile das Wort bounce mit folgender
Leerzeile.
ACHTUNG: Hier steht MAISER in der Adresse und NICHT (!!!) INETBIB !
ACHTUNG: Das "bounce" NICHT an die Liste selbst schicken!!!
Es wird die hier empfangene Mail 1:1 zurueckgeschickt, zusaetzlich
evtl. eine Mail mit Fehlermeldungen, die aus einer evtl. Signature
resultieren. Diese einfach ignorieren.

Gruesse (Sonne, warm, super, endlich!!)
Michael Schaarwaechter

PS: Ich bevorzuge "Mail" oder "EMail". Aergerlich finde ich, wenn die
Autokorrektur eines WinWord aus meinem "EMail" ein "Email" macht. ;-)
--
                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library