Re: Produktwerbung - war: Eingrenzung der Internetnutzung

> From: Gerhard.Kuehn _at__ t-online.de (Gerhard K^nhn)
>
> vielleicht sollte man im INETBIB doch mal eine Diskussion dar=FCber
> f=FChren, ob Produktwerbung grunds=E4tzlich tabu sein soll

unser lieber listenadministrator schrieb vor ganau 14 tagen zu dem thema

> From: "M Schaarwaechter" <Michael.Schaarwaechter _at__ zb2.ub.uni-dortmund.de>
> Subject: Re: Adobe Acrobat/PDF
> Date: Tue, 14 Apr 1998 12:50:25 CET
> Weitere Meinungen bitte an mich privat und keine Diskussion mehr in der
> Liste.

ich denke man sollte wie von ihm gewuenscht verfahren und darauf vertrauen,
das er in der lage ist ueber diesen weg ein meinungsbild zu erstellen und
wenn notwendig entsprechend zu reagieren.

gerold

ps.: es gibt schlimmeres als werbung in inetbib - siehe inetbib :-)

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax.: +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosenber _at__ deep-thought.ub.uni-marburg.de                    *
*         rosi _at__ ub.uni-marburg.de                                     *
Never trust a short-haired guru.