Re: Software fuer Datenbankrecherchen

Lieber Herr Bauer,

Infolog hatte mir bereits zu Ende letzten Jahres eine IP-faehige
Version von Infolog zugesagt. Mittlerweile hat sich der Termin auf
April verschoben. Vor ca. 3 Wochen wurde mir gesagt, dass ich in
ca. 3 Wochen vorab schon mal die Beta-Version haben koenne. Bisher
habe ich die Beta-Version noch nicht bekommen.

Mich wuerde mal interessieren, ob schon einer der Listenteilnehmer
die Beta-Version der IP-faehigen Infolog-Version zum Testen hat.

Gruss

  Torsten  Ahlers

Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg
Torsten Ahlers (EDV-Referent)
Von Melle Park 3
20146 Hamburg

Tel.: 040 4123 3344