[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

Re: Subito - Service unbekannt?



Habe noch nie auf eine Mail hier so schnell Antworten erhalten. Per  
privater email, weil man wohl nicht oeffentlich diskutieren moechte.
Ich gebe meine Antworten unten wieder, der Kontext duerfte sich  
erschliessen.
Weitere Kritik an Subito kann man unter dem schoenen Titel:

"subito" - Zukunft der Bibliotheken oder nur eine virtuelle A-Klasse?
Was der elektronische Dokumenten-Lieferservice wert ist

der Klinik-Aktuell entnehmen:
http://www.vrzverlag.com/archiv/ka1_98.pdf

..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Hallo XY,

was man aus der erwaehnten Literatur unter anderem lernen kann, ist,  
dass Kunden die innere Organisation eines Unternehmens nicht  
interessiert. Interne Schulzuweisungen daher auch nicht.
Verkauf und Service gehoeren in eine Hand. Sie koennen keine  
Verkaufsstelle betreiben und sich fuer den Service unzustaendig  
erklaeren (oder die Inanspruchnahme dieses Service schwerer als den  
Kauf machen).

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.

Hallo AB,

Inetbib ist keine Dienstaufsicht, sondern ein informelles Forum.

Wenn Sie einen Betrieb haben, der organisatorisch auf TQM und die  
Vermeidung jeden Fehlers ausgerichtet ist, ist jeder Fehler ein  
Anlass, die Organisation zu ueberpruefen.

--
   logies _at__ ml.han.de (Michael Logies, D-49134 Wallenhorst, germany)
   http://www.logies.de/


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.