Re: Verlags-Schelte

  Manfred Schoemann schrieb:

> Eine der peinlichsten und schlechtesten Web-Sites, die ich seit
> ldngerem gesehen habe. Der Hduptling ist auch noch Professor f|r
> Marketing an der FH Dortmund ...
> Manfred Schvmann
> Gesamthochschul-Bibliothek Kassel / Kassel University Press

Lieber Manfred Schoemann,
ihre meiunung ueber ProfNet im allgemeinen und die bierbrauer- und
fussballer-metropole dortmund in allen ehren, aber haben sie schon
einmal die websites von deutschen universitaeten/gesamthochschulen
mit denen von aehnlichen einrichtungen in informationstechnologisch
und universitaer weiter entwickelten laendern verglichen ? wenn ja,
wuerden sie sicher nicht "auf den sims des hachbarn legen, wovon das
eigene haus voll ist".

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de