Old English Corpus

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf folgende Anfrage einer Benutzerin erhoffe ich mir eine positive
Antwort:

Welche Bibliothek oder Universitaet verfuegt ueber eine Lizenz fuer den
von der University of Virginia angebotenen Web-Zugang zum Old English
Corpus oder besitzt die Daten dieser Textsammlung, die im Zusammenhang mit
dem Dictionary of Old English von der University of Toronto erstellt
wurde?

Mit Dank im voraus

Peter te Boekhorst
boekho _at__ uni-muenster.de
Dr. Peter te Boekhorst
Universitaets- und Landesbibliothek Muenster
Postfach 8029
48043 Muenster
Tel:  +49 (251) 83 -2 40 64      Fax: +49 (251) 83 - 2 83 98