 From: cip230 _at__ cip.physik.uni-wuerzburg.de (Stefan Keller)
 Newsgroups: de.org.ccc
 Subject: Javascript mailed in Deinem Namen
 Date: 3 Mar 1996 19:28:13 GMT

 Hallo...

 Schaut Euch mal
       http://cip.physik.uni-wuerzburg.de/~cip230/nettest.html
 an.

 Wird die Seite mit Netscape 2.0 betrachtet, sendet ein Javascript
 automatisch (sprich OHNE Euer Einverstaendnis) eine email
 (von Eurem Account, mit Eurem Namen)
 an die im Script eingestellte Adresse (zur Zeit an mich, auf der
 amerikanischen Seite auf der ich's gefunden habe ging stattdessen
 eine Protest-mail an Netscape raus..)

 Gruesse,

 Stefan

 Das Script hab ich irgendwo aus .edu-Land kopiert.
Ciao
  Sebastian