Re: WG: Veranstaltungshinweis/Programm elektronische IuK-Workshop

Brigitte Pott schrieb:
> (mitgeteilt hier durch Dr. Wolfram Sperber siehe auch IuK-Listen der
>  Fachgesellschaftsprojekte)
> Einladung und vorlaeufiges Programm des IuK-Workshops "Wege in die Zukunft -
> Elektronische Zeitschriften II - International Symposium on Electronic
> Journals"

Die initiative der berliner kollegInnen in allen ehren, aber mir erscheinen
die vortraege und diskussionen, die etwa zur gleichen zeit in bielefeld
stattfinden, deshalb nuetzlicher, weil schon jetzt bekannt ist, wer die redner
zu den themen sein werden. das ist in einer zeit der knappen reisemittel ein
nicht unerhebliches kriterium dafuer, ob man die veranstaltung besucht oder
nicht. ob es sich wirklich um ein *internationales symposium* handelt,
wenn kurz vor beginn noch nicht einmal die rednerInnen benannt werden koennen,
erscheint mir - mit verlaub - denn doch zweifelhaft.
gehts nicht auch ne nummer kleiner ??

das programm der bielefelder veranstaltung lautet:

mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse  15, D-60594 Frankfurt am Main, Germany
Telefon: 069 - 61 23 94       eMail: marloth _at__ t-online.de