Re: Kopien zur Lueckenergaenzung gegen Berechnung?

> Wie sieht die Handhabung in anderen Bibliotheken aus?
> Die UB Dortmund berechnete bisher im Rahmen des Leihverkehrs zur
> Lueckenergaenzung bestellte Kopien, wenn deren Anzahl ueber 30 lag.
> Telefonisch wurde uns nun von einer anderen Bibliothek berichtet, dass
> wir die einzige Bibliothek seien, die Lueckenergaenzungen berechnen
> wuerde. Ist dieses tatsaechlich der Fall?
>

>                       Ingrid Klaere
>                       UB Dortmund
>                    - Abt. Fernleihe -
>                  Telefon (0231)755-4009

Bei uns in Oldenburg ist es auch so, dass wir nichts in Rechnung
stellen fuer Lueckenergaenzungen. Ich erwarte das auch von anderen
Bibliotheken.

Gruss aus Oldbg.

| Horst Rummel        Bibliothek der Carl von Ossietzky-Universitaet |
|                              Postfach 2541,      D-26015 Oldenburg |
| Privat:                      Uhlhornsweg 49-55   D-26129 Oldenburg |
| Ahlkenweg 17                           Telefax +49 (0)441 798-4040 |
| D-26131 Oldenburg                     ARIEL-Site IP:134.106.30.170 |
| Tel. (0)441 / 502574           E-Mail: rummel _at__ bis.uni-oldenburg.de |