Re: (Fwd) Smilies et Abrevia "la totale" ou presque!

> Von:            poerzgen _at__ rzuws13.uni-lueneburg.de
> An:             Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Betreff:        Re: (Fwd) Smilies et Abrevia "la totale" ou presque!
> Absendedatum:   Mon, 29 Jan 1996 08:59:01 -0500
> Antworten an:   Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>

> Also: Ich lache gern - und was die "Vergeudung von Netzressourcen"
> anbelangt, finde ich, dass diese haeufigen Beschwoerungsformeln, wie
> professionell wir doch sind, wie ernsthaft das alles hier ist, die
> [...]
Genau !
J.E.

* Joerg Ehlers                                          *
* Staats- und Universitaetsbibliothek Carl von Ossietzky*
* Von-Melle-Park 3                                      *
* 20146 Hamburg                                         *
*               tel.: 040/4123-5817                     *
*               E-mail: ehlers _at__ sub.uni-hamburg.de       *