Re: Podiumsdiskussion mit Frau Brusis, MSKS, NRW

dear MANFRED,
ich habe Ginsparg geschrieben, er denkt drueber nach.
Die Umfrage ergab an Wuenschen i.w.
inf-com fuer unsere Artikel, wuerden wir gerne machen,
rew-energy renewable energy
acou-phys acoutics
es gibt sicher noch mehr Gebiete.
Wesentlich ist die staerker Benutzung der Server sowohl durch
Autoren wie durch Leser. Dazu bedarf es der Schulung vor Ort.
Mir scheint das wichtiger ,denn auch neue Server werden nicht genutzt,
wenn nieman dazu angeleitet wird..
Der Ostdeutsche Vorschlag ist sicher auch gut.
Die EPS wird Anfang Maerz ihre Tagung in Paris abhalten und ueberlegen,
welche Server sie auflegen will oder uns bitten will, aufzulegen..
Ich hatte ja mit Urban nach dem 20.12. telefoniert und wir waren uns einig,
erst mal Papiere her was die von uns wollen..
Die wiederum werden nicht kommen, ich werde daherdie  10-punkte ausschlachten
und als Anleitung an die Provider versenden wenn Du a) dem zustimmst,
b) denEntwurf quergelesen hast.
Wir sollten da nun auf richtige Antraege dringen..
Ich habe einen kleinen Rueckfall und bin zuhause, hoffeaber montag
einen neuen Anlauf zu nehmen. Ich werde jedenfalls Dir einen genauen Text
zum DFN schreiben.
a) Vernetzung und Suchmaschinen und Netze
b) Spektren und Netz-Anforderungen
Ich habe eine Verbindung zu Fa- Ericsson /Schweden,Herrn Dr.Breuer,
der da fuer deren neues Multimedia-Netzverbund (Schwedisches DFN)
zustaendig ist. Macht das Sinn da einen Draht hin zu legen im Papier?
Dir alles Gute Dein ebs

--
Prof. Dr. Dr. Eberhard R. Hilf          Department of Physics
Tel.: (+49)-441-798-2543                Carl von Ossietzky University Oldenburg