Re: INTERNET SERVICE

> das Angebot habe ich noch erweitert. Hoffentlich gibt es bald andere
> Dienste, damit ich diese viele Arbeit wieder einstellen kann. Hat
> jemand Informationen dazu?

    Eine Sammlung von "Links" zu weiteren Sammlungen und
    Zusammenstellungen, mithin also eine "Meta-Link"-Sammlung finden
    Sie auf der Seite:
             http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/FBB/wiwiinfo.html

    unter der Rubrik "Internetquellen Wirtschaftswissenschaften "

> Anbei die neue Liste: INTERNET SERVICE SUB GOE
Ist bei mir leider nicht angekommen.

Gruesse aus Frankfurt

Klaus Junkes-Kirchen
Dr. Klaus Junkes-Kirchen
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Johann Wolfgang Goethe-Universitaet
E-mail: junkes-kirchen _at__ em.uni-frankfurt.d400.de
   Tel: ++49 (0)69 798 22217