Re: Suchmaschine SavvySearch

Lieber Herr Korwitz, liebe Inetbibler,

Savvy scheint in der Tat die zur Zeit einzige, funktionierende
simultan arbeitende Suchmaschine zu sein. Es gab noch NetSearch von
Group Cortex und die multithreaded querypage von Sun Finnland.
NetSearch hat wohl den Betrieb eingestellt und Sun erlaubte nur noch
Zugriffe von finnischen oder skandinavischen domains. Auch der Weg
nach Finnland ueber www.tu-chemnitz.de/~fri/query.html zeigt nur
noch, dass die multithreaded query page nicht mehr gepflegt wird, die
Adressen der eingelinkten Suchmaschinen sind nicht mehr aktuell.
Eigentlich schade, denn die Sun erlaubte durch die Aneinanderreihung
der Suchergebnisse einen guten Vergleich der simultan abgefragten
Indices und Datenbanken.
Oder kennt jemand noch funktonierende Adressen fuer Cortex NetSearch
und die von Sun - oder gar eine neue, die ich noch nicht kenne.

Gruss
Han Waetjen
------------------------------------
Hans-Joachim Waetjen
Bibliotheks- und Informationssystem
der Universitaet Oldenburg
Uhlhornsweg 49-55
Postfach 2541
26015 Oldenburg
GERMANY
Tel.: +49-441-7984010
FAX:  +49-441-7984040
E-Mail: waetjen _at__ bis1.uni-oldenburg.de