RE: Suchmaschinen

Lieber Rainer Poerzgen

Sie haben recht --- sorry.
ich will nicht von meinem fehler ablenken, aber: die fehlerrate laesst
sich mit den besten technischen hilfsmitteln nicht unter ein prozent
herunterdruecken. sie betraegt z.b. bei naturwissenschaftlichen
datenbanken bis zu 5 prozent und bei wirtschaftsdatenbanken mit hoher
aktualisierungsfolge bis zu 30 prozent.
wer neuere, wissenschaftlich abgesicherte, zahlen zur verfuegung hat,
wird um mitteilung gebeten.
Mit feundlichem Gruss
aus der ehemals freien reichsstadt frankfurt am main
Heinz Marloth   marloth _at__ t-online.de