RE: Literaturverwaltungsprogramm auf MS-ACCESS

On Tue, 10 Jun 1997, Roland.Kamzelak wrote:

>  | Liebe INETBIBler,
>  | wir suchen fuer die Erfassung der Publikationen unserer
>  | Wissenschaftler ein Literaturverwaltungsprogramm, das auf MS-ACCESS
>  | basiert. Wer kennt ein solches Programm und kann uns Hinweise geben,
>  | wo und wie es genutzt, vertrieben ... wird? UEber Hinweise freuen sich
>  | Frau R. Fahrentholz und Frau S. Thuem aus Dresden.
>
> Liebe Frau Fahentholz und Frau Thuem,
> ich wollte ja schon bei der letzten mail privat antworten, um die Liste nicht
> zu belasten, aber leider haben Sie keine email-Adresse angegeben. - Schreiben
> [...]

Liebe ListenteilnehmerInnen,
zwar inetbib eine ziemlich aktive Liste, in der die einzelnen Beitraege
sicherlich nicht jedeN interessieren, doch es besteht ja immer die
Moeglichkeiten Nachrichten zu loeschen. Da mich persoenlich (und
sicherlich auch noch andere) Literaturverwaltungsprogramme (moeglichst
Versionsunabhaenging, vielleicht SQL-Abfragen) auf Access interessieren,
bitte ich Sie die Antwort an die Liste zu richten

Sonnige koelsche Gruesse,

Holger Nowak

--
"Die fast unloesbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen,
noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen" (T.W. Adorno:

* Holger Nowak                                                         *
* Zentralarchiv fuer empirische Sozialforschung                        *
* Universitaet zu Koeln                                                *
* E-Mail: holger.nowak _at__ uni-koeln.de                                    *
* WWW   : http://www.uni-koeln.de/~ahz18                               *