RE: Literaturverwaltungsprogramm auf MS-ACCESS

 | Liebe INETBIBler,
 | wir suchen fuer die Erfassung der Publikationen unserer
 | Wissenschaftler ein Literaturverwaltungsprogramm, das auf MS-ACCESS
 | basiert. Wer kennt ein solches Programm und kann uns Hinweise geben,
 | wo und wie es genutzt, vertrieben ... wird? UEber Hinweise freuen sich
 | Frau R. Fahrentholz und Frau S. Thuem aus Dresden.

Liebe Frau Fahentholz und Frau Thuem,
ich wollte ja schon bei der letzten mail privat antworten, um die Liste nicht
zu belasten, aber leider haben Sie keine email-Adresse angegeben. - Schreiben
Sie mir doch kurz, was Sie sich da vorstellen: ACCESS 2.0, ACCESS 95, gar
ACCESS 97 usw. Ich kann Ihnen dann vielleicht weiterhelfen.
Gruss
rk

Roland Kamzelak
Deutsches Literaturarchiv Marbach