Re: Links ueberpruefen

Hallo Herr Hilberer

Danke fuer den Tip mit dem InfoLink Link Checker (so etwas suche ich schon seit laengerer Zeit).
Ich haette da noch einen weiteren URL fuer's online-ueberpruefen der betreffenden html-Seiten.
Man kann in ein Eingabeformular den URL der zu ueberpruefenden Seite eintragen. Die Seite wird auf dem Server der Ohio-State University nachgebildet (sichtbar), wobei jeder intakte Link mit einem gruenen Pfeil versehen wird, "tote" Links mit einem schwarzen Kreuz, etc. Klappt auch in annehmbarer Geschwindigkeit.
Und hier der URL:
http://www.ag.ohio-state.edu/~jray/linkcheck2.html

Gruss

Peter Kuehnlein