Re: Suchmaschine Internet-Kongress Mao

Liebe InetbiblerInnen,

Am  1 Apr 97 hat Dr. Henning Klauss geschrieben:

> 2. In vielen email-Softwareprodukten (z.B. pmail) kann man Text nur
>     als komplette Zeile markieren (und so nach Netscape etc. rueberkopieren).
>     Daher meine  Bitte, URLs ohne Vor- und Nachspann auf eine eigene
>     Zeile zu setzen.
>     Also nicht:
>      ( url: http://krscience.dialog.com ),
>     sondern:

die neue Version von Pegasus Mail fuer Windows 2.53 ermoeglicht
sogar das Anklicken des Links in der Mail - und schwupp - oeffnet
sich z.B. Netscape mit der entsprechenden Seite. URLs koennen
dann auch mitten in der Zeile stehen.

Download unter
http://www.let.rug.nl/pegasus/

Gruss aus Hamburg - Aprilwetter :(

Michael Koehn           \'/
Michael Koehn, Student des Bibliothekswesens
studentische Hilfskraft im Arbeitsbereich
Bibliotheksinformations- und -kommunikationsdienste
Universitaet Hamburg                Tel.: (+40) 4123.4137
Regionales Rechenzentrum            Fax:  (+40) 4123.3284
E-Mail: mkoehn _at__ rrz.uni-hamburg.de