Re: Playstation, der neue NC?

>                                            Die Telekom wird in
> einigen ausgewaehlten Orten (Aachen, Paderborn, Regensburg,
                               =       =          =
> Ingolstadt, Leipzig) ...
  =           =

A P R I L ;-))

Ich danke den doch recht zahlreichen Bewerbern fuer Ihr Interesse an
dem kostenlosen Testzugang von Mannesmann. Leider war diese Meldung
fast voelliger Unsinn, wie es sich fuer manche Meldungen am 1.4.
gehoert.
"Fast" deshalb, weil die Sache mit Internet ueber das Kabel des
Fernsehens durchaus realistisch ist und an einigen Standorten bereits
getestet wird. Allerdings ist die Telekom anscheinend recht
zurueckhaltend, weil sie evtl. einen folgenden Einkommensverlust bei
den Telefonnetzen vermutet? In der c't oder ix gab es tatsaechlich
mal einen Artikel zu den technischen Einzelheiten, und zwar nicht in
der April-Ausgabe. Bitte jetzt nicht fragen, in welcher, ich weiss es
nicht mehr.
Das mit der Playstation als Internetterminal ist Schwachsinn, auch
wenn die Playstation als SPIELEconsole durchaus zu empfehlen ist. Ich
habe selbst schon einige Zeit davor verbracht.
Nun aber zurueck zu den ernsthaften Themen ... ;-)

Gruesse (Sonne, warm!)
Michael Schaarwaechter

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc